Am 2. April 2014 startet der nunmehr vierte e-Marketingday der Rheinland-IHKs.
Richard Gutjahr, Preisträger des Grimme Online Award, wird die Erfolgsveranstaltung mit seinem Impulsvortrag „Wo geht’s hier bitte ins Neuland? – Expedition in die digitale Zukunft“ eröffnen. Danach wird in insgesamt neun Fachforen über aktuelle Themen aus der E-Marketingwelt informiert – von Social-Media-Strategien bis hin zur lokalen Kundengewinnung. Als Experte für Fragen rund um Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) informiert Paul Mertes über neueste Google-Trends.
Begleitend zur Veranstaltung wird ein attraktives Rahmenprogramm geboten (Bloggertreff, Fachausstellung, Networking am Roulette-, Poker- oder Black Jack-Tisch des Casinos Aachen).
Möchten Sie an dem e-Marketingday teilnehmen, dann melden Sie sich jetzt an. Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet.
Zum Programm: http://www.e-marketingday.de/programm.html
Zur Anmeldung: http://www.e-marketingday.de/teilnehmen.html